Montag, 17. Februar 2014

Unsere letzten Tage in Neuseeland

Es ist soweit, morgen geht unser Fug zurück nach Singapur.

Vier Monate Neuseeland liegen hinter uns. Viele schöne Momente, aber auch einige Hürden (Fabios Rücken), neue Freunde aus der ganzen Welt, eine Menge Spaß, atemberaubende Natur – es war einfach der Hammer! Wir haben unser Auto verkauft bekommen und genießen die letzten Tage in Christchurch mit nichts tun! :) Ob ihr es glaubt oder nicht, reisen ist ganz schön anstrengend, jeden Tag planen, was man macht oder auch nicht. Wir werden noch genug Aktion in Südostasien haben! :D

Wir danken allen, die diese vier Monate zu einer unvergesslichen Reise gemacht haben!

Maren und Sebastian haben wir Waitomo kennengelernt und dann nach New Plymouth in unserem Auto mitgenommen.
Sebastian und Maren

Lukas, unser Brotbäcker Freund. Orange und Blau, das sind seine Farben. :)

Lukas und Fabio

Alle lieben Menschen aus der „Sunflower Lodge“ in New Plymouth. Nach zwei Wochen fiel uns der Abschied wirklich schwer!!

Sara, unsere verrückte Amerikanerin!! Mit ihr haben wir das Eastcape gerockt. 1,5 Wochen zusammen reisen und alle Geburtstage mit einander verbringen, schweißt zusammen! :) Ein Wiedersehen in Christchurch durfte dann natürlich nicht fehlen! :) Pass auf Dich auf!! Komm nach Deutschland, einen Job hast Du sicher - putzen bei uns und Du bekommst Unterkunft und essen gestellt!! :D
Marleen, Sara und Fabio


Mit Olivia und Mitchell aus Kanada sind wir in Taupo im Hostel ins Gespräch gekommen. Super liebe und nette Menschen! Wiedergetroffen haben wir beiden dann in Christchurch und das nächste Mal hoffentlich in Kanada oder Deutschland :) Man weiß es nie! :)

Marleen, Fabio, Mitchell und Olivia

Chris, unser Schweizer, den wir auf dem Rückweg vom Eastcape zum ersten Mal getroffen und kennengelernt haben! Wir haben in Wellington zusammen Silvester mit ihm gefeiert, das war ein riesen Spaß! Und auf der Südinsel hat er dann sogar beschlossen, mit Bine und Marleen für 2,5 Wochen zu reisen – DANKE!!

Chris und Marleen

Emilio aus Schweden. Ihn haben wir mit seinem Kumpel auf der Straße aufgegabelt und später mit nach Nelson genommen! :) Emilio, wenn du das liest, es war einfach super lustig mit der, insbesondere der Abend auf dem Campground ;) Du erinnerst Dich? ;)

Emilio

Bine, die ihren halben Urlaub genommen hat, um uns für 2,5 Wochen in Neuseeland zu besuchen!!

Marleen und Bine

Und zu guter Letzt ein Dank an die Vagabond Truppe! Ihr habt Fabio das Leben einfach einfacher gemacht, DANKE!  

Vagabond

Besonderen Dank an
unsere beiden verrückten Zimmergenossen, Jono und Brizzi, das ihr euch so um Fabio gekümmert habt! :)

An René, das er Fabio zu seinen Arztterminen gefahren hat und morgen zum Flughafen! 

Jono, Brizzi, Fabio und René

Danke an die liebe Henny (Hostel Managerin)!!

Henny, Fabio und Marleen

Und Jan, wo kommst Du gleich noch mehr? Tschechische Republik – wo is´n das? Nicht Europa, oder? :D Oder besser gesagt, Jan muss uns danke sagen, da Fabio ihm geholfen hat sein Auto zu verkaufen! :) 

Jan, Marleen und Fabio

Patrizia und Lisa, die kleinen Küken aus Deutschland. Fabio, euer neuer großer Bruder wird euch vermissen, Marleen aber auch! :) 

Patrizia, Fabio und Lisa

Danke auch an: Alex, Marco, Michael, unsere drei Deutschen Jungs :)

Alex, Michi und Marco

Und Rebecca, Marleens Putzgenossin, dass Du den größten Teil unseres übrig gebliebenen Essen genommen hast, verhungere bloß nicht! :D

Marleen und Rebecca
Bis bald an ALLE!! Hoffentlich sehen wir uns noch mal wieder, wo auch immer….!?!?!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen